Home / makeup / Der 2 Sekunden Anti-Pickel-Trick

Der 2 Sekunden Anti-Pickel-Trick

Sharing is caring!

Der 2 Sekunden Anti-Pickel-Trick

Wer kennt es nicht, egal wieviel Abdeckstift bzw. andere Abdeckprodukte man verwendet, der Pickel lässt sich einfach nicht überdecken. Diese kleinen Biester machen es einem aber auch schwer! Deshalb haben wir für alle, die gerade einen dicken Pickel auf ihrem Gesicht spazieren tragen, einen genialen Beauty-Hack: verwandelt eure Pickel doch einfach in Schönheitsflecken!

Dafür benötigt ihr nichts weiter, als eure normalen Schminkutensilien.



Schminkt euer Gesicht wie gewohnt mit einer Foundation oder einem Puder. Auf die Stelle, an der ihr den Pickel habt, malt ihr mit einem Kajalstift einen kleinen Punkt und schon sieht der hässliche Pickel wie ein hübscher Schönheitsfleck aus. Am besten eignen sich dafür Kohlstifte in Brauntönen – je nach Teint kann aber auch ein schwarzer Stift verwendet werden.

Aber Achtung: Wenn euer Pickel eitrig oder offen ist, solltet ihr lieber keine Make-up-Produkte darauf geben, sonst drohen Entzündungen!

 

Check Also

WELCHE CONCEALERFARBE WOFÜR?

Sharing is caring!Share12TweetPin2Google+LinkedIn014sharesMan kann unter der Foundation verschiedene Concealerfarben auftragen, die Augenringe, Rötungen und fahle Haut kaschieren. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares