Home / Beauty & Gesundheit / WORKOUT FÜR DAS GESICHT

WORKOUT FÜR DAS GESICHT

Sharing is caring!

Das Abnehmen im Gesicht ist etwas schwieriger – da halten sich das kleine Doppelkinn und die runden Pausbacken doch ziemlich hartnäckig. 


Sport fürs Gesicht – klingt zunächst komisch, hat aber einen wirkungsvollen Slimming-Effekt. Die folgenden Übungen trainieren zusätzlich die Gesichtsmuskulatur:

1. Den Mund geschlossen halten, die Zunge nach oben einrollen und diese für zehn Sekunden stark gegen den Gaumen pressen. Mehrmals wiederholen.

2. Lächeln und dabei die Mundwinkel stark anspannen und nach oben ziehen. Die Übung etwa zehn Sekunden halten und mehrmals wiederholen.


3. Die Wangen aufpusten und die Lippen fest aufeinanderpressen. Nun die Luft im Mund langsam von links nach rechts und zurück schieben. Mehrmals wiederholen.

4. Einen Kussmund formen und die Wangen stark einziehen. Die Spannung für circa 30 Sekunden halten und nach einer kurzen Entspannungsphase wiederholen.

Check Also

Mit diesen Lebensmitteln kannst du ein halbes Kilo am Tag abnehmen

Sharing is caring!Share0TweetPin87Google+LinkedIn087sharesZum ABC einer Diät zählt Gemüse. Das soll man unbedingt essen, gerne viel davon, denn …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares